"Bernd unterwegs"

Mit Handycam auf Bädertour

Bernd Gnann sitzt selten am Schreibtisch. Manche fragen sich: „Hat er überhaupt einen?”. Er ist eben viel unterwegs.
Für die Karlsruher Badegäste hat dies einen ganz großen Vorteil. Er hat meist seine Handycam dabei und hat damit im letzten Jahr fast alle Karlsruher Schwimmbäder besucht. Der Schauspieler und Geschäftsführer von Baden TV inspizierte mit der Kamera Schwimmbecken, Wassertemperaturen, Neuheiten, probierte von der legendären Kartoffelsuppe im Bistro der Therme Vierordtbad und schwitzt auch in der Sauna schon mal eine Runde mit. Sogar wenn er mutig die waghalsigen Rutschen testet, hält er die Kamera fest in der Hand – der Playbutton bleibt auf „on“. ... Nur in die Umkleidekabinen – da geht Bernd ohne Kamera rein.
Der Schauspieler, den wir aus dem „Tatort” kennen und der im übrigen auch das Kammertheater in Karlsruhe leitet, interviewt Badleiter und Badegäste und bekommt dank seines schwäbisch-frechen Charmes immer ausreichend Antworten auf seine vielen – nicht nur ernsten – Fragen.

   

Bernd Gnann unterwegs in den Karlsruher Schwimmbädern.
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube
Quelle: YouTube